Wohlbefinden durch positive Gedanken stärken
Negative Affirmationen und schlechte Gedanken, die du direkt und unterbewusst aussprichst können nicht nur dein Innenleben aus der Balance bringen. Das Innen kehrt sich schnell nach Außen und manifestiert sich in der Gegenwart. Wenn du die Negativität nicht loslassen kannst, belastest du nicht nur deinen Energiehaushalt, sondern den gesamten Organismus auf allen Ebenen. Bestimmte Basistöne haben es besonders schwer, negative Energien ziehen zu lassen. Um das Wohlbefinden zu stärken, muss derjenige lernen, wie er sich von der Negativität trennen kann.
Schlechte Gefühle und negative Gedanken loslassen
Es gibt Menschen, die leiden unter den schlechten Gedanken und negativen Gefühlen und unter dem Kopfkino, das im Hintergrund abgespielt wird. Wenn du diesen negativen Energien freien Raum und eine große Angriffsfläche bietest, könnte es dir schwer fallen, diese Gedanken hinterher wieder loszulassen. Es gibt Achtsamkeitsübungen, Atemtechniken und Meditationen, die dir helfen können, das Kopfkino auszuschalten.
- Töne im Basiston und schicke negative Energien auf die Reise
- Positive Affirmationen helfen dir die Negativität ins Gegenteil umzukehren
- Schreibe deine schlechten Glaubenssätze auf und setze dich mit deinen negativen Gefühlen auseinander. Hinterfrage, ob diese Gedanken wirklich Realität sind.
- Schiebe neu eintreffende negative Gedanken beiseite, indem du positive Gedanken einfach davor schiebst. Du stoppst die Negativität, bevor sie dich erfasst.
- Nehme dich an wie du bist, schenke dir Achtsamkeit und SelbstLIEBE, dann bietest du den schlechten Gefühlsbildern weniger Angriffsfläche. In der WOOYCE® App findest du zahlreiche Coachinginhalte, wie z.B. das Thema SelbstLIEBE. Begegne dir selbst und lerne dich von einer ganz anderen Seite kennen.
Du kannst das Gedankenkarussell mit der Kraft deiner Stimme stoppen
Drehen sich deine negativen Gedanken im Kreis? Hast du Probleme damit, die schlechten Emotionen gehen zu lassen? Vielleicht setzt du dich zu sehr mit deinen negativen Gedanken auseinander und siehst quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kannst du dich auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen? Wenn du auf das Gedankenkarussell aufspringst, dreht es sich bei dir auch so schnell, dass du die versteckten positiven Dinge nicht mehr sehen kannst? Es ist an der Zeit, das Gedankenkarussell mit den negativen Gedanken und Gefühlen zu stoppen und das Wohlbefinden zu steigern. Dazu brauchst du keine besonderen Werkzeuge, keine besondere Ausstattung oder etwas kaufen, denn alles was du dazu benötigst, trägst du bereits in dir. Deine Stimme!
Höre auf deinen Bauch!
Glaubt man den altindischen Überlieferungen und der indischen Chakrenlehre, dann ist der Nabel, bzw. das Nabelchakra, der zentrale Energiepol des menschlichen Organismus. Die Energie, die durch das Nabelchakra geleitet wird, durchströmt den gesamten Organismus. Wenn du dauerhaft unter negativen Gedanken und schlechten Emotionen leidest, transportiert das Nabelchakra negative Energie in sämtliche Körperbereiche. Darunter leidet das Wohlbefinden, denn betroffene haben mitunter Probleme mit dem Verdauungstrakt, mit der Galle, Leber, Milz oder der Bauchspeicheldrüse. Wenn du Anzeichen, wie z.B. Schmerzen in einigen diesen Körperregionen spürst, könnte die fehlende Balance ein Grund dafür sein, dass sich dein Wohlbefinden verschlechtert. Natürlich solltest du dir in diesem Fall einen medizinischen Rat vom Fachmann holen und eine Untersuchung veranlassen. Unterstützend lohnt es sich, wenn du dich als Gesamtheit betrachtest und auch deine Gefühle mit einbeziehst. Höre deshalb auf deinen Bauch und ändere deine negative Einstellung, damit du dein Wohlbefinden dauerhaft stärkst.
Mental und Physisch gesund durch positive Energie
Negative Affirmationen, Emotionen und schlechte Gedanken schwächen unterbewusst deinen Selbstwert und hindern dich somit an der SelbstLIEBE. Ein Mensch, der in Balance ist und sein ICH lebt, der flutet seine Energiebahnen automatisch mit positiver Energie. Die Energiebahnen leiten die positive Schwingungsenergie in jede einzelne Zelle, wenn du in deinem Basiston das AUM tönst. Lasse schlechte Laune, Stress, Nervosität, innere Unruhe und Unausgeglichenheit während dem Tönen einfach los. Du wirst selbst spüren, wie sich die positive Schwingungsenergie in deinem Körper ausbreitet. Du kannst dich mental und physisch stärken, indem du deinen Blickwinkel änderst, allerdings ist das in Dysbalance kaum möglich. Wichtig ist, dass du wieder zurück in die Balance findest und WOOYCE® hilft dir dabei!