Mit neoos® BrainTuning nutzt du dein Hörorgan "die Haut" und lernst wesentlich schneller eine Fremdsprache, denn deine Haut transportiert die Sprachinformationen bis in das Gehirn. Das klingt nach Science-Fiction für dich? Gut möglich, denn bisher hast du den Schulmethoden vertraut, die dich sogar daran gehindert haben eine Fremdsprache fließend zu beherrschen. Mit neoos® 11 BrainTuning lernst du eine Fremdsprache passiv und im Unterbewusstsein, mithilfe sanfter Ultraschallfrequenzen. Du lernst selbstbestimmt und nutzt deine natürlichen Fähigkeiten, deines Hörorgans der Haut. Doch wie übertragen die Frequenzen eine Sprache in die entsprechenden Hirnareale?
Mit Ultraschall eine Sprache unbewusst lernen und Wohlbefinden steigern
Du kannst mit Ultraschall eine Sprache lernen und nebenbei noch etwas Gutes für dein allgemeines Wohlbefinden tun. Die 3 Säulen des neoos® stützen sich auf regulierende, harmonisierende und beruhigende Frequenzen, Rosa Rauschen und Audiofiles, die dich nicht nur beim Lernen unterstützen, sondern auch in der Lage sind, beide Gehirnhälften auszugleichen. Dein Autonomes Nervensystem reguliert sich und kommt in Einklang, ganz nebenbei, während du mit deinem BrainTuning Tool neoos® 11 eine neue Sprache lernst. Wenn du unsere KOSYS Sprachtrainings kaufst, erhältst du ein Subliminal zum Download für den neoos® und kannst direkt mit dem passiven Fremdsprachenlernen starten. Die Frequenzen schwingen im akustisch nicht hörbaren Bereich und bringen deine Zellen zum Schwingen. Die Sprachkurse werden für die Wiedergabe aufbereitet und auf die Trägerfrequenzen aufmoduliert. Die Schwingungsgeber, die beim neoos® 11 integriert sind, übertragen die akustisch nicht hörbaren Signale, sobald Hautkontakt besteht, wodurch das unterbewusste Lernen möglich gemacht wird.
Wie verarbeitet das Gehirn die unterbewusste Sprachinformation?
Mit neoos® 11 eine neue Sprache lernen bedeutet, die Frequenzen übertragen die Sprache ans Gehirn und dort erreichen sie die Lern- und Sprachzentren, wie eine Studie der Uni Mainz belegen konnte. Doch wie gelangt die Sprachinformation ins Gehirn, bzw. ins Unterbewusstsein, wo sie unser Langzeitgedächtnis prägen? Die Haut ist ein gigantisches Nervengeflecht, das die Informationen per Ultraschall ans Gehirn weiterleitet. Dass die Haut überhaupt Frequenzen wahrnimmt und weiterleitet, wurde erstmals im Jahr 1991 wissenschaftlich untersucht und letztendlich auch bestätigt. Die Frequenzen werden im Gleichgewichtsorgan, dem Saccalus, als hörbares Signal über den Hörnerv verarbeitet. Für das Innenohr sind diese Frequenzen allerdings nicht akustisch hörbar, sie werden vom Gleichgewichtsorgan sozusagen übertragen. Auch die Nervenbahnen der Hörschnecke, die ziemlich nah am Saccalus gelegen ist, ist in der Lage Audiosignale weiterzuleiten. Das Gehirn verfügt über mehrere Sprachzentren, bzw. Gehirnareale, wobei die Mehrheit die linke Gehirnhälfte mehr beim Sprachenlernen beansprucht. Pauschalisieren lässt sich diese Feststellung nicht. Durchaus nutzen Linkshänder vermehrt die rechte Gehirnhälfte, wenn sie eine neue Sprache lernen. Diese verschiedenen Gehirnregionen haben allesamt eine unterschiedliche Aufgabe, um die Sprachinformation dauerhaft speichern zu können. Das Großhirn ist z.B. für die Lernerfolge zuständig und auch für die Motivation, während das Kleinhirn unsere Bewegungsabläufe steuert und für das Sprachverständnis wichtig ist.
Aktive Lernzeit nur 3x8 Minuten pro Tag für gehirngerechtes Lernen
Wenn du stundenlang eine Fremdsprache lernst und dich mit Auswendiglernen unter Druck setzt, wirst du niemals den Lernerfolg haben können, den du dir von deiner Anstrengung erhoffst. Wenn du BrainTuning einsetzt, um eine Sprache zu lernen, dann reduzierst du deinen Lernaufwand um 80 % dank neurowissenschaftlicher Lernmethoden:
- Dauerhaftes Hören über die Haut
Die neoos® BrainTuning Technologie macht das dauerhafte Hören einer Sprache möglich, ohne dass du dich gestört fühlst, nimmst du die Wiederholungen unbewusst war. Stelle die Lautstärke deines neoos® 11 so ein, dass du die akustischen Signale der Subliminal Audiospur gerade noch wahrnehmen kannst, wenn du dich in einer stillen Umgebung aufhältst. Sobald du deiner täglichen Arbeit nachgehst oder dich unter die Leute mischst, wirst du die Sprache an dein Unterbewusstsein abgeben und tief eintauchen, ohne dass du es merkst. Die Wiederholungen beeinflussen das Langzeitgedächtnis und prägen sich dauerhaft ein.
- Lernen auf der Basis der Muttersprache
Lese in deinem mitgelieferten Sprachbuch und versuche die Sprache mithilfe der Dekodierung zu begreifen. Die Wort-für-Wort-Übersetzung macht das Sprachenlernen zum Kinderspiel. Aber: Nicht auswendig lernen, sondern einfach wirken lassen und wiederholen, wiederholen, wiederholen!
- Selber sprechen fördert das Sprachenlernen
Bevor ich spreche, muss ich doch erst die Sprache lernen, das denken viele Menschen und hindern sich selbst daran, eine Fremdsprache zu verstehen. Nur wenn du aktiv selbst sprichst und zum Beispiel aus dem Buch laut vorliest, vertiefst du die Fremdsprache durch dein TUN. Durch die Handlung prägt sich die Sprache im Gedächtnis ein und du kannst noch schneller und effektiver eine Fremdsprache lernen. Lernen durch TUN, Lernen durch aktives Sprechen, ist ein wichtiger Baustein im KOSYS Sprachtraining-Konzept.