Jetzt starten kontaktiere uns
Gesundheit Coaching

WOOYCE+ Kundenstatement und wie das Training und das Tönen wahre Wunder bewirkt

WOOYCE+ Kundenstatement und wie das Training und das Tönen wahre Wunder bewirkt
Autor
Veröffentlich am
6. Juni 2023

Letzte Beitrage
Immer wieder erreichen uns berührende und bewegende Nachrichten und Hinweise von Kunden, die von WOOYCE® und der einzigartigen BrainTuning Methode begeistert sind. Vielleicht weißt du noch nicht, dass der Januar 2023 das erste WOOYCE+ Jahrescoaching beinhaltet hat. Insgesamt begleiten wir 80 Kunden ein Jahr lang, um sich selbst bewusst zu werden, sich Problemen im Alltag und Beruf zu stellen, Ziele auszuarbeiten und in Einklang mit sich selbst zu kommen. Die ICH-Zentrierung steht für diese 80 Teilnehmer im Fokus, und darauf haben wir ein Kundenstatement erhalten, das wir anonym weitergeben und mit dir teilen möchten. Vielen Dank an der Stelle an unsere Teilnehmerin.

Durch die ICH-Zentrierung neue Wege erkennen


Steckst du in Situationen fest, aus denen du keinen Ausweg siehst? Wenn du aus dem Gleichgewicht geraten bist, erscheinen Wege plötzlich steinig und schwer, du verlierst den Mut und die Kraft einfach weiterzugehen und Selbstzweifel breiten sich aus. Dabei kannst du durch die ICH-Zentrierung und mit der Arbeit deines Lebensrads neue Ziele, Wege und Möglichkeiten erkennen und dich Stück für Stück wieder in die Balance zurückführen. Bestimmt werden wir das WOOYCE+ Jahrescoaching wiederholen, ein Termin dafür steht noch nicht final fest. Über unseren Newsletter wirst du aber rechtzeitig informiert, wenn wir eine weitere Runde starten. Denn wir von KOSYS haben gemerkt, wie sehr die Menschen in der ICH-Zentrierung aufblühen, wie sie wieder Kraft tanken, indem sie ihre Wege und Ziele neu überdenken und sich langsam trauen, wieder nach vorne zu schauen. 


Ein Kundenstatement einer WOOYCE+ Teilnehmerin, das uns bewegt 


Ein herzliches Dankeschön an die WOOYCE+ Jahrescoaching Teilnehmer und ein großes Lob an euch. Wir freuen uns über den Austausch, das Vertrauen und über ein ganz besonderes Statement, dass wir dir nicht vorenthalten wollen. 


Meine Krise und extreme Erschöpfung hatte von November – Januar ihren Höhepunkt erreicht. Dann kam das Webinar mit Vorstellung von Wooyce+. Intuitiv wusste ich, dass das der einzig richtige Weg für mich ist. Ich habe dann gleich zu Beginn das zweite Mal Basistoncoaching Fis begonnen, jeden Tag getönt und mich ziemlich intensiv mit dem Webinar Lebensrad und den Membermeetings beschäftigt. Mit dieser Vorbereitung von ca. 5 Wochen, der Umstellung von Basiston Fis auf G bin dann in die Klinik gegangen. Zu dem Zeitpunkt hatte sich mein System schon etwas reguliert, was ich auf das Tönen und Lebensrad zurückführe. Ich bin somit auf einem höheren Level und ziemlich lösungsorientiert nach vorn gerichtet in die Therapie gestartet. Ich wusste immer um was es geht – eine Ich Zentrierung mit Blick auf das, was mich stärkt – als Weg aus der Krise. In der Klinik habe ich meistens 2-mal getönt und täglich 1-2 mal die Trance gehört, zusätzlich Neuron Utes Musik von Karl Edy. Ein Modell der Verhaltenstherapie hat mich Muster aus Kindheit und nochmals die aktuelle Verhaltenssteuerung erkennen und verstehen lassen. Das ist für den Verstand gut und für die Gefühle teils entlastend, bietet mir aber dennoch keine tiefgreifende Veränderungsmöglichkeit für die Dinge, die sich jahrzehntelang in meinem Körpersystem verankert haben. So in etwa habe ich die letzten Tage wahrgenommen. Ich bin sehr froh, dass ich bei Wooyce+ dabei bin. Das gibt mir die Möglichkeit jetzt weiterzugehen. Ich weiß, wie es anders gehen kann, um wirklich und nachhaltig etwas zu ändern.


Komme in Balance mit WOOYCE® und blühe wieder auf


Du kannst jederzeit mit deinem persönlichen Wachstum starten und WOOYCE® BrainTuning als täglichen Begleiter in dein Leben hineinlassen. Lade die kostenlose WOOYCE® App herunter, lasse deinen Basiston bestimmen und absolviere ein Coaching deiner Wahl. Dabei hast du die Möglichkeit in deinem Basiston zu tönen und kommst somit wieder ins Gleichgewicht, lernst dich zu lieben und zu akzeptieren, mit allen Stärken und Schwächen, einfach nur, weil du gut bist, so wie du geschaffen bist. Durch die Erkenntnis, deines unschätzbaren individuellen Wertes kannst du deine Welt neu erschaffen und für dich und andere Menschen das Beste geben. 

Blühe auf mit WOOYCE und erkenne deine Schönheit und deine Vollkommenheit (Foto: envatoelements von alesiaa3)

Über den Autor

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erfahre mehr über unsere Neuigkeiten und Aktionen!

Datenschutz