Jetzt starten Kostenlosen Termin vereinbaren
Coaching

Unterstützung im Selbstfindungsprozess

Unterstützung im Selbstfindungsprozess
Autor
Veröffentlich am
25. April 2023

Letzte Beitrage
Hast du dich schon einmal auf die Suche nach dir selbst gemacht? Hast du dich schon einmal nach deinem WHY gefragt und deinen Lebenssinn ausfindig machen können? Die Selbstverwirklichung ist der Trend fürs Jahr 2023 und viele Menschen sind bereit, den Selbstfindungsprozess anzustoßen. Wenn du noch eine aktive Unterstützung brauchst, um dich selbst verwirklichen zu können, dann ist WOOYCE® dein ideales Tool mit dem du dich selbst kennenlernst. 

Wissen, wer ich wirklich bin


Wie sehr vertraust du dir selbst? Kannst du dich wirklich nach deinen Potenzialen weiterentwickeln und weißt du schon, wer wirklich in dir steckt? Der Mensch strebt oftmals nach dem Lebenssinn, er möchte ihn ausfindig machen und sein persönliches Glück und den Erfolg finden. Wenn du die WOOYCE® App herunterlädst, deinen Basiston kostenlos bestimmen lässt und die Persönlichkeitsanalyse auf über 40 Seiten vor dir liegen hast, lernst du dich auf einer ganz neuen Ebene kennen. Du entdeckst nicht nur deine Stärken, sondern auch deine Schwächen, Risiken und Potentiale, die dir dabei helfen, dein WHY ausfindig zu machen.

Die vielen Facetten meiner Persönlichkeit im Überblick


Deine Stimme besteht nicht nur aus dem Basiston, sondern setzt sich aus verschiedenen Tönen zusammen, die alle in der Gesamtheit dein persönliches Orchester bilden. Deine Persönlichkeit hat viele Facetten und Eigenschaften und WOOYCE® macht diese für dich sichtbar. Du lernst grundlegende und tiefgreifende Persönlichkeitsmerkmale kennen, die dich über den Tellerrand hinaussehen lassen. Erkenne in der ausführlichen, detailorientierten WOOYCE® Persönlichkeitsanalyse wo deine beruflichen Chancen liegen, in welchem Umfeld du glücklich und erfolgReich sein kannst und was du alles brauchst, um ein glückReiches Leben führen zu können.
Maske fallen lassen, mit WOOYCE® (Foto: envatoelements von axelbueckert)

Von Basiston- und Herztonfarben


Dein Basiston verfügt über eine Klangfrequenz, die einer optischen Farbfrequenz zugeordnet werden kann. Zudem wird der Basiston von einer Herztonfrequenz begleitet, die ebenfalls einem Farbton zugewiesen ist. Die Basiston- und die Herztonfarben stärken die eigene Persönlichkeit. In der ausführlichen WOOYCE® Persönlichkeitsanalyse findest du deine Farbtöne wieder und kannst dich mit deinen persönlichkeitsstärkenden Farben umgeben. Wenn du dich mit deiner Basistonfarbe auseinandersetzt und z.B. Accessoires in dieser Farbe trägst, stärkst du deine Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen. Erlebe selbst, wie sich verschiedene Lebensbereiche verbessern, einfach nur weil du dich mit deiner Farbe umgibst und deine Charaktereigenschaften dadurch unterbewusst stärkst.

Über den Autor

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erfahre mehr über unsere Neuigkeiten und Aktionen!

Datenschutz