Jetzt starten kontaktiere uns
Allgemeines Coaching

SWOT Analyse - Darum lohnt sich der Blick ins eigene ICH

SWOT Analyse - Darum lohnt sich der Blick ins eigene ICH
Autor
Veröffentlich am
5. März 2024

Letzte Beitrage
Lebst du schon oder funktionierst du einfach nur? Entfaltest du dich bereits nach deinen Potenzialen? Oder fragst du dich, ob noch irgendetwas in dir schlummert, das großartig für deine Weiterentwicklung sein könnte? Verschiedene Persönlichkeitstests und Analysen orientieren sich an der breiten Masse und haben keine individuellen Ansätze, um die Persönlichkeit eines Menschen zu beschreiben. Quälend langweilige Fragebögen mit allgemein formulierten Fragen, lassen schon nach kurzer Dauer darauf schließen, dass man wohl nicht den Einblick in die eigene Persönlichkeit erhält, als man sich ursprünglich erhofft hat. WOOYCE® setzt hier ganz neue, neurowissenschaftlich fundierte Maßstäbe für deine persönliche Entwicklung, weil der Zauber deiner Persönlichkeit in deiner Stimme verborgen liegt. Du musst deine Stimme nur für dich sprechen lassen und die kostenlose WOOYCE® Persönlichkeitsanalyse App herunterladen. 

In deiner Stimme offenbart sich ein Geheimnis - deine Persönlichkeit


Unsicher ist der Mensch, wenn er sich selbst nicht kennt. Was kann ich wirklich? Wo liegen meine Stärken? Welche Schwächen könnten mich daran hindern, meine Ziele zu erreichen? Sind meine Ziele auch wirklich auf meine Fähigkeiten und Potenziale ausgerichtet? Wer nicht im Leben weiterkommt, auf der Stelle tritt oder sich einfach unsicher im Leben fühlt, der hat den wichtigsten Menschen in seinem Leben noch nicht kennengelernt. Du selbst bist dieser wichtigste Mensch, denn nur wenn du in Balance bist, kannst du dich in deinem Umfeld nach deinen Möglichkeiten einbringen und das Beste aus dir herausholen. Das Geheimnis liegt in deiner Stimme, was Stimmanalytiker durch jahrelange Forschung und Entwicklung herausgefunden haben. Jeder Ton in deiner Stimme wird durch die WOOYCE® App erfasst und in der großen SWOT Analyse hast du dein persönliches Stimmbild als Grundlage für deine Weiterentwicklung. Erfahre wer du bist,  entdecke ganz neue Seiten an dir, wecke deine Potenziale und nutze dafür unsere BrainTuning Tools für mehr ICH Bewusstsein, Harmonie und Balance. 


Möglichkeiten und Ziele neu entdecken


Jeder Ton in deinem Stimmbild hat verschiedene Eigenschaften und nur im Gesamtbild hast du dein Stimmorchester vor Augen. Du bist individuell, wie deine Stimme, die dich tagtäglich repräsentiert und anderen Menschen zu Ohren kommt. Diese Töne haben einen Einfluss auf deinen Charakter und auf deine Persönlichkeit. Der Basiston trägt dich und deine Nebentöne, er ist der Ton, der dich am meisten charakterlich prägt. Entdecke mit der großen, 40 Seiten langen SWOT Analyse deine wirklichen Stärken, Talente, die berufliche Eignung, deine Schwächen und Risiken und deine Potenziale. Anhand der Ergebnisse kannst du dich orientieren, neue Ziele festlegen, dich weiterentwickeln und beruflich und privat zum besten Menschen werden und somit ein wirklich glückReiches Leben führen. 

MEHR ERFAHREN

Entspannt die WOOYCE® Basistonbestimmung machen und sich selbst kenennlernen (Foto: envatoelements von Prostock-studio)

Über den Autor

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erfahre mehr über unsere Neuigkeiten und Aktionen!

Datenschutz