Eigene Lerninhalte auf deinem neoos® - so einfach funktioniert es
Zeitersparnis: BrainTuning anwenden und über die Haut lernen
Lerne mit allen Sinnen und nutze deine Haut als Hörorgan, denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass deine Gehirnareale durch die sanften Ultraschallfrequenzen angeregt werden, wenn du neoos® Lerninhalte über die Haut hörst. Du kannst sämtliche Dateien in ein Subliminal verwandeln und selbst Affirmationen, positive Glaubenssätze und natürlich auch Lerninhalte über die Haut ins Gehirn weiterleiten. Dort verankern sie sich im Unterbewusstsein und somit sparst du dir ca. 60% der Lernzeit ein. Lerne Studieninhalte, Theaterrollen und Vorträge quasi im Schlaf und wenn du eine Rede halten musst und du dir deine Worte einfach nicht merken kannst, dann steige auf BrainTuning um und mache dir das Leben leichter.
So funktioniert BrainTuning mit eigenen Lerninhalten
- Wenn du schon Audio-Material in MP-3 Format vorliegen hast, perfekt! Dann kannst du es direkt auf den neoos® aufspielen.
Wenn die Datei noch nicht als Audio-Datei vorliegt, gehst du folgendermaßen vor:
- Fasse die Lerninhalte auf wenige DIN/A4 Seiten zusammen und komprimiere das Wissen.
- 100 DIN/A4 Seiten entsprechen ca. 3-4 Seiten gekürzte Fassung.
- Wenn du eigene Lerninhalte erstellen möchtest, nehme dafür zum Beispiel deine Inhalte als Audio-Datei mit deinem Smartphone auf. Achte dabei darauf, in welchem Format die Audio-Datei ist. Sollte es noch keine MP-3 Datei sein, suche dir einen kostenlosen Konverter, mit dem du im Anschluss die Audio-Datei in eine MP-3 Datei umwandeln kannst.