Jetzt starten kontaktiere uns
Allgemeines Coaching

Die geilste Investition meines Lebens

Die geilste Investition meines Lebens
Autor
Veröffentlich am
15. Januar 2024

Letzte Beitrage
Grüße von Gran Canaria! Nach fünf intensiven Trainingstagen mache ich mich auf den Weg nach Hause – über Deutschland, dann nach Zypern. Du fragst dich vielleicht, was ein fünftägiger Aufenthalt auf einer Urlaubsinsel mit der geilsten Investition meines Lebens zu tun hat? Diese Tage markieren den Auftakt zu einem einjährigen Coaching, das mein Leben verändern wird. Worum es geht? Um den Einklang mit mir selbst. Denn meine Erfahrung sagt mir: Je mehr wir im Einklang mit unserem wahren Wesen sind, desto mehr Glück und Erfolg werden wir erfahren. Das ist magisch, beginnt aber mit einer bewussten Entscheidung.

Feedback von außen als Schlüssel zur persönlichen Entwicklung


Kürzlich haben wir auf unserem YouTube-Kanal ein fesselndes Video zu den "Ebenen der persönlichen Entwicklung" veröffentlicht. In den letzten 25 Jahren habe ich erkannt, dass auf den oberen Ebenen der persönlichen Entwicklung eine externe Reflexion enorme Effizienz ermöglicht. Entscheidend ist dabei die Auswahl der Coaches – nur diejenigen, die bereits das erreicht haben, was du anstrebst, können dir wertvolle Impulse geben.

Die Zahlen sprechen für sich: Bildung als unschlagbares Investment


Für 2024 habe ich 27 Coachingtage geplant, eine komplette Arbeitswoche für produktive Weiterbildung. Bildung ist für mich nicht nur das beste, sondern auch das geilste Investment. In den letzten 25 Jahren habe ich durchschnittlich 30.000 € pro Jahr in meine persönliche Entwicklung investiert – insgesamt etwa 750.000 €. Der entscheidende Faktor ist jedoch der Return on Investment. Diese Investition hat sich stets schnell auf das Wachstum meines Unternehmens ausgewirkt. Warum? Weil ich mit neuem Wissen und Fähigkeiten mein Unternehmen ständig auf ein höheres Niveau heben konnte.

Immaterielle Werte: Unbezahlbarer Reichtum


Meine Beziehung, meine Familie und mein erfülltes Leben sind unbezahlbar. Diese Ergebnisse sind möglich, weil ich mich kontinuierlich in Trainings, Seminaren und Coachings weiterbilde. Zum Beispiel habe ich meine große Liebe, Simone, auf einer Weiterbildung kennengelernt – das wichtigste Seminar meines Lebens.

Funktionierendes Coaching: Inneres Wachstum und äußere Strategien


Ein funktionierendes Coaching beginnt mit der Veränderung der inneren Welt. Ein Beispiel: Das Wachstum meines Unternehmens, KOSYS®, ist direkt mit meinem persönlichen Wachstum verknüpft. Doch neben dem inneren Wachstum braucht es auch eine Strategie, ein Framework. Techniken sind erforderlich, um das Gelernte in der realen Welt umzusetzen und das Unternehmen tatsächlich wachsen zu lassen. Das gilt nicht nur für Unternehmen – auch beim Erlernen einer neuen Sprache ist eine klare Strategie entscheidend.Da würde ich dir natürlich FNPLY® und NEOOS® empfehlen.

Maximales Wachstumsschub für 2024: Kostenfreie Masterclass


Wenn du 2024 einen maximalen Wachstumsschub erleben möchtest, lade ich dich herzlich zu meiner kostenfreien Masterclass ein. Erhalte einen Einblick in meine langjährige Erfahrung und freue dich auf Überraschungen. Stell dir vor, du findest heraus, wofür du wirklich auf diesem Planeten bist. Du richtest all deine Aktivitäten darauf aus und erlebst eine magische Veränderung. Die kostenfreie Masterclass ist deine Gelegenheit – melde dich jetzt an!

Über den Autor

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erfahre mehr über unsere Neuigkeiten und Aktionen!

Datenschutz