Jetzt starten kontaktiere uns
Sprachen lernen

Deine Haut , Dein Hörorgan - Fremdsprachen lernen mit neoos® BrainTuning

Deine Haut , Dein Hörorgan - Fremdsprachen lernen mit neoos®  BrainTuning
Autor
Veröffentlich am
7. März 2023

Letzte Beitrage
Keine Zeit für Sprachtrainings? Keine Lust auf Fremdsprachenunterricht? Kein Bock auf Vokabeln pauken, auf Rechtschreibung und Grammatik? Keine Sorge, das Fremdsprachen lernen geht viel einfacher, mit wesentlich weniger Zeitaufwand, als wenn du nach den alten Schulmethoden lernst. Warum? Weil du bisher ein wichtiges Hörorgan beim Lernen außer Acht gelassen hast, deine Haut! Deine Haut ist nicht nur ein Tast-, sondern auch ein Hörorgan und in der Lage, Sprachinformationen an die Sprachzentren des Gehirns zu übermitteln. Die neurowissenschaftliche Methode eine Fremdsprache zu lernen spart dir 80% der aktiven Lernzeit und macht es möglich, in nur 3 Monaten fließend eine neue Sprache zu beherrschen.

Weil du verstehst, wie deine Haut und dein Gehirn funktionieren


Es ist neurowissenschaftlich bewiesen, dass du deine Sprachzentren im Gehirn mit neoos® BrainTuning Ultraschallfrequenzen anregen kannst und dabei spielt deine Haut, als Hörorgan eine wesentliche Rolle. Die Sprachinformationen werden durch die BrainTuning Technologie auf deine Haut übertragen und durch feinste Kapillare weitergeleitet. Diese Art Hohlraum-Verbindungen durchziehen deine Haut und übertragen Sprachinformationen in die entsprechenden Gehirnareale, wie in der Studie der Uni Mainz belegt wurde. Schon nach wenigen Minuten der Anwendung der neoos® Frequenzen und der KOSYS Sprachtrainings werden die entsprechenden Sprachzentren in angeregt. Warum machst du dir es schwer, eine Fremdsprache zu lernen, wenn du deinen Lernaufwand von 100% auf nur 20 % aktive Lernzeit reduzieren kannst? Nutze deine Haut als Hörorgan und lerne eine Fremdsprache im Unterbewusstsein, wodurch du das gehirngerechte Lernen in dein Leben lässt. Verabschiede dich von Lernmethoden, die dir nicht den gewünschten Erfolg geboten haben und lasse dich auf eine ganz neue, faszinierende Welt des Lernens ein. 

Sprachenlernen im Schlaf und nebenbei mit deiner Haut


Wie schön wäre die Vorstellung, morgens aufzustehen und plötzlich eine neue Fremdsprache zu sprechen. Doch so einfach ist es selbst mit BrainTuning nicht, wenn auch wesentlich einfacher und trotzdem selbstbestimmt, indem die Technik dir dient, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und dich persönlich zu verbessern. Auch in Sachen Fremdsprachentraining kannst du deine bewusste Entscheidung im Unterbewusstsein manifestieren und dir die Subliminals zum Sprachtraining über die Haut anhören. Auf diese Weise lernst du die Sprache im Unterbewusstsein, z.B. während du schläfst. Aber auch tagsüber kannst du BrainTuning betreiben und deine wertvolle Zeit  sinnvoll und doppelt nutzen. Lerne eine Fremdsprache über die Haut und arbeite gleichzeitig, treffe dich mit Freunden oder entspanne dich mit der Familie. Lerne wesentlich schneller eine neue Fremdsprache und reduziere deinen Lernaufwand um 80%, indem du das Geschenk der Natur annimmst. 


Ausreden haben keine Chance mehr


Bist du bereit eine neue Sprache zu lernen? Warum nicht, denn es bringt dir viele Vorteile. Egal ob du beruflich oder privat deine Fremdsprachenkenntnisse einsetzt, du profitierst davon. Doch etwas hält dich ab? Warum zögerst du eine neue Sprache zu lernen, wenn es mit BrainTuning doch wesentlich schneller, gehirngerecht und einfach geht?

Bisher wolltest du keine neue Fremdsprache lernen, weil du:
  • keine Zeit und Lust hast die Schulbank zu drücken und dafür das Haus zu verlassen.
  • keine Zeit und Lust hast Vokabeln und Grammatik auswendig zu lernen, nach den alten Schulmethoden. 
  • keine Motivation hast durch Denkmuster, die sich aus vergangenen Erfahrungen angesammelt haben, weil dir jemand gesagt hat, du hättest kein Talent.
  • keine Zeit hast, noch nebenbei zu lernen, wenn du doch Familie, Beruf und Freunde unter einen Hut bekommen musst.
  • keine Lust hast auf Abendschule, Wochenendunterricht und online Fremdsprachenkurse, die dir nicht die Sprache vermitteln, sodass du sie verstehst.
Du willst im Gegensatz 
  • schnell eine Fremdsprache lernen
  • eine neue Sprache lernen ohne dabei auswendig zu lernen
  • keine Rechtschreibung 
  • keine Grammatik
  • keine Vokabeln
  • lernen mit Spaß und ohne Druck
  • gehirngerecht lernen und nur 3x8 Minuten am Tag dafür aufwenden
  • eine Fremdsprache lernen und verstehen
  • gehirngerecht eine Fremdsprache lernen und nachhaltig, sodass du die Sprache fließend beherrschst
neoos® 11 ist dein täglicher Fremdsprachen Booster, der dir die neue Sprache gehirngerecht ins Unterbewusstsein einprägt, sodass du dauerhaft deine Zielsprache beherrschen kannst, wenn du dich an unser Lernsystem hältst und das aktive Lernen neben der passiven, unterbewussten Lernmethode praktizierst, kannst du schon in 3 Monaten eine Fremdsprache fließend beherrschen, weil du die Sprache verstanden hast. 



Über den Autor

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erfahre mehr über unsere Neuigkeiten und Aktionen!

Datenschutz